Drucken

"siva§tools Aufsicht und Leitung Pro" erfolgreich beim comedyarts-festival eingesetzt

comedyarts-festival Moers. 4 Tage Show, 15 Acts auf einer Indoor-Bühne und auf einem Outdoor-Bereich. Die Mitarbeiter bestehen zum größten Teil aus ehrenamtlichen Helfern. Dies alles unter höchsten sicherheitstechnischen Bedingungen. "siva§tools Aufsicht und Leitung Pro" konnte diese Aufgabe problemlos meistern. Durch die umfangreichen Funktionen dieses Tools konnte diese Veranstaltung in allen Phasen optimal gesteuert und dokumentiert werden.
 
Selbst für das ehrenamtlche Helferteam, das sich zum größten Teil aus Jugendlichen einer Jugendkultureinrichtung rekrutiert, konnte mit diesem Tool eine Gefährdungsbeurteilung erstellt werden. Die integrierte Funktion zur Erzeugung von Unterweisungsformularen erleichtert die notwendige Dokumentation der anschließenden Unterweisung. "siva§tools Aufsicht und Leitung Pro" konnte bei dieser Veranstaltung wiederum beweisen das es in der Lage ist selbst große und komplexe Veranstaltungen mit der notwendigen Sicherheit zu steuern.