
safecheck
Vom Start der Produktion an bis zum Abbauende gibt safecheck dem Anwender jederzeit
die vollständige Kontrolle über alle sicherheitsrelevanten Schritte.
Geordnet nach Location, Veranstalter, Eventdaten und Produktion enthält safecheck alle relevanten Punkte
- inclusiver eigener Definitionen -
die abzuklären sind um das Event zu einem sicheren Erlebnis für die Besucher und alle Mitwirkenden zu machen.
Dabei dokumentiert safecheck alle Änderungen und gibt dem Anwender die Möglichkeit Protokolle über den Stand der Produktion zu erstellen.
Location (Betreiber) und Veranstalter kommen damit allen Dokumentationspflichten nach.
Keyfeatures:
Modularer Aufbau, einfach zu konfigurieren
Jederzeitige Übersicht über alle offenen Punkte
3-sprachig ( Deutsch, Englisch, Französisch)
Einbindung von zusätzlichen Modulen, in Vorbereitung: Gefährdungsbeurteilung, Risikoanalyse
Dokumentation beim Wechsel der Verantwortlichkeiten (Schichtwechsel, mehrtägige Events)
Protokollierung aller Änderungen (Changelog)
Protokolle: Verpflichtungserklärungen, Sicherheitsunterweisungen, Freigabe Event
Organigramm
Telefonliste
Empfohlene Anwender:
Alle Personen die bei Veranstaltungen Verantwortung tragen,
Veranstaltungsleiter
Betreibervertreter (Verantwortliche für Veranstaltungstechnik, Hausmeister)
Produktionsleiter, Leiter Veranstaltungstechnik, Gewerkeleiter
Technische Dienstleister